Festival Time

Freitag, 2. Mai 2014


Hey meine Lieben,

die letzten Wochen waren total stressig. Uni, Privates etc. aber das kennt ihr bestimmt selber zu gut :D Naja auf jeden Fall hab ich jetzt wieder etwas Luft und möchte mich wieder aufs bloggen konzentrieren, weil ich wirklich sehr viel Spaß dran haben und ich hoffe ihr habt noch Spaß dran meinen Blog zu lesen. :)

Wie wir alle schon mitbekommen haben, hat die Festival Zeit jetzt begonnen und ich freue mich so auf die kommenden Festivals. Ich bin seit 10 Jahren immer auf Festivals gewesen. Meistens Reggae, Dancehall und Hip Hop Festivals. Ein großes Festival bei dem ich eigentlich immer mit dabei bin ist das Summerjam in Köln. Ich liebe es einfach und das sind die 3 schönsten Tage im Jahr. Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken was ich so anziehe und habe für euch eine Collage zusammengestellt. Dafür habe ich mich ein bisschen im Fashion ID Shop ausgetobt :) Wie findet ihr das Outfit? Neben den Hosen und Jacken etc. bietet der Shop auch viele schöne Kleider an. Die kann man ja immer gut anziehen. Ich kann es kaum noch erwarten wieder Festival-Luft zu schnuppern!

Geht ihr auch auf Festivals und wenn ja auf welche?

Festival Outfit

13 Responses to “Festival Time”

  1. Super Look. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. so cool stuff ! :)

    http://www.kefashionsisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr bin ich gar nicht auf ein Festival -.- aber wenn, dann bevorzuge ich mittlerweile Shorts, ein lässiges Shirt oder Top eigentlich genau so wie auf deiner Collage :)

    PS: http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2014/05/i-love-16.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich deinen Geschmack ja getroffen :)

      Hab deinen Post schon gesehen. Habe mich total darüber gefreut!!!!

      Löschen
    2. I also love this look a lot! <3 Glad I clicked on your comment on ATLANTIC-PACIFIC's blog and got led back here to yours. Your blog's pics and layouts are great too, keep it up! Just followed on GFC and bloglovin' <3 By the way, you should check out my newest outfit post featuring an 'on trend' linen suit, Céline SS14 check knit skater shoes, and the CHANEL S/S14 GRAFFITI BOY BAG from the runway!!! Guaranteed to be one heck of an outfit, please tell me what you think!!! #PROVOKED

      xx The Provoker
      http://www.the-provoker.com/2014/05/vegan-fibers.html

      Löschen
  4. Love it! I'm doing a giveaway on my blog if you'd like to check it out! x

    www.joyyiu.com

    AntwortenLöschen
  5. Love this! You're got a great seance of style! Wonderful blog you're got :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Auswahl ein Kleidung. :) Gefällt mir gut. Wirklich passend für ein Festival.

    AntwortenLöschen