Gesundes Sonntagsfrühstück

Sonntag, 24. November 2013

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal vor was gesundes zum Frühstück zu essen. Um ehrlich zu sein, ich ernähre mich überhaupt nicht gesund. Ich stehe total auf Fast Food und deftiges Essen und das wird sich so schnell nicht ändern, aber ab und zu kann auch mal was gesundes auf den Tisch. Da ich morgens nicht gerne lange in der Küche stehe habe ich mich für was schnelles entschieden, nämlich French Toast mit Obst.


French Toast Zutaten


French Toast Zutaten Zubereitung


French Toast Zutaten Zubereitung Fertig

Habt einen schönen Sonntag meine Lieben 

22 Responses to “Gesundes Sonntagsfrühstück”

  1. Sieht toll aus!Hat bestimmt toll geschmeckt :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so gesund und lecker aus, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank für deine lieben worte ! <3
    dein blog gefällt mir total gut, ich bin direkt mal leserin geworden :-)
    liebste grüße an dich, karina <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du hast wirklich einen tollen Blog. Freue mich echt mehr von dir zu lesen :)

      Löschen
  4. Liebe Zita, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du bist ja noch ganz frisch in der Blogger Community. Herzlich Willkommen und ganz viel Spass beim Bloggen wünsche ich dir. Ich werde dich direkt mal unterstützen und dir folgen.

    Alles Liebe an dich. Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschööööööön Lara :) Du weist gar nicht wie ich mich über dein Kommentar gefreut habe :) Danke Danke Danke! Du bist echt ne tolle :)

      Löschen
  5. Na wenn das nicht mal gesund und lecker ist! :)
    Da isst das Auge gleich mit! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht lecker aus :)

    schau doch mal bei mir vorbei, bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel :p
    http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühstück sieht richtig toll aus, am liebsten hätte ich jetzt auch so etwas :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tasty :)

    TheCutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Fede

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post! Das sieht richtig lecker aus!

    -Julia
    www.2shine.de

    AntwortenLöschen