Die schönsten Tage im Jahr

Freitag, 27. Dezember 2013

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Mein Weihnachtsfest war wie erhofft super schön. Dieses Jahr haben wir nur unter uns gefeiert, also ohne Verwandte und Freunde und das kann auch wirklich schön und angenehm sein, zumal unsere Verwandtschaft ziemlich groß ist  (Mama 11 und Papa 5 Geschwister) und Weihnachten dann immer ein bisschen in Stress ausartet. Wie war euer Weihnachtsfest und was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

Weihnachten zu Hause 
Adventskranz - Vierter Advent


Weihnachtsbaum


Weichnachtsessen - Gans mit Bohnen in Speckmantel


Chateau Peyre-Lebade


Weihnachtsoutfit
Weihnachtsoutfit

15 Responses to “Die schönsten Tage im Jahr”

  1. Ich wünsche dir "nachträglich" ganz frohe Weihnachten! :) Ich habe ganz viele Möbelgutscheine geschenkt bekommen, weil ich mein Zimmer nächstes Jahr umkrempeln wollte :)

    Liebst, ina

    Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße :)
      Beim Zimmer umkrempeln lasse ich auch immer meiner Kreativität freien lauf. Viel Spaß dabei!

      Löschen
  2. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und das Kleid steht dir wirklich hervorragend!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Eindrücke. Sieht richtig gemütlich und besinnlich aus :)
    Man, ich finde deinen Blog echt toll! Dein Kleidunsstil gefällt mir serh - er ist nicht so komisch hipster extravagant, wie man es heutzutage leider auf vielen Blogs sieht. Sondern einfach ehrlich! :)
    Hast definitiv einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! Das finde ich echt lieb von dir! Danke!
      Bedeutet mir echt viel, dass es dir hier gefällt :)
      Fühl dich wie zuhause ;-)

      Löschen
  5. Weihnachten vergeht immer viel zu schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt... aber andererseits auch gut, sonst würde man sich ja noch länger Pfunde anfressen ;-)

      Löschen
  6. Love the pictures and dress!
    http://fashionoase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh, diese bilder machen mir gleich nochmal lust auf weihnachten! leckeres essen - obwohl ich veggie bin ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen