Gentleman & Friends - 20 Years Anniversary

Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorgestern war ich mit einigen Freunden und Bekannten auf dem Gentleman Konzert. Es war für mich das 7. Konzert von ihm und es war trotzdem der Hammer. Er hat es wieder geschafft sich zu übertreffen. Ich verfolge seine Karriere dank meines Dads seit Anfang an. Ich bin so glücklich, dass ich mit Reggae und Dancehall Musik aufgewachsen bin und dass mein Dad meinen Bruder und mich schon im Alter von 6 Jahren auf Festivals mitgenommen hat. *BesterdadaufderganzenWelt* Das ausverkaufte Konzert fand in Köln im Palladium statt und ging fast 3 Std weil er so viele Zugaben gegeben hat. Es war wirklich wunderschön. Leider habe ich keine Bilder machen können, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte.

Mein Outfit für den Abend

Outfit Gentleman Konzert

Outfit Gentleman Konzert Palladium Köln

42 Responses to “Gentleman & Friends - 20 Years Anniversary”

  1. Hübsches Outfit :). Bei dem Gentleman Konzert waren auch einige meiner Bekannten und alle sind nur am schwärmen. Da bin ich direkt ein bisschen
    neidisch das ich doch nicht hingegangen bin ^^...ich hoffe du hattest beim
    Konzert eine richtig gute Zeit.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ja die hatte ich! Vielleicht schaffst du es dann ja zum nächsten Konzert von ihm in der Nähe ;-)

      Löschen
  2. Sieht so toll aus! Der cardigan ist sehr schön :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder & der Cardigan ist wirklich ein echter Hingucker ♥

    Ich muss sagen, dass ich musikalisch nicht ganz so geprägt wurde. Schade eigentlich, denn das klingt nach einem tollen Konzert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Konzert war echt super! Würde ihn auch noch ein 8. mal anschauen :D
      Danke für das Kompliment ;-)

      Löschen
  4. ohh woher hast du diesen tollen cardigan? den will ich auch
    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn beim Stöbern auf Chicnova entdeckt und gleich zugeschlagen.
      Musste zwar drei Wochen warten, aber es hat sich gelohnt :)

      Löschen
  5. Zita, du süße! Vielen dank für deine lieben Worte!
    Das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben. Du siehst toll aus.

    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe, Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog sieht echt sehr schön aus, ich habe dich grade durch ein kommentar irgendwo durch zufall gefunden ;-) auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Alles Liebe, Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht richtig toll aus! Bin begeistert - vor allem von diesem Cardigan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja finde ihn auch toll und man kann ihn sehr gut kombinieren.

      Löschen
  8. seehr geiler cardigan :) wo haste denn das tolle stück her *_* ???
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D Erstmal vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Hab mich echt über das Kompliment gefreut. Ja, in Wien musst du unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich echt. Mein persönliches Highlight war der Naschmarkt... so als kleiner Insider-Tipp. :D

    Der Cardigan ist echt der Hammer!

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara!
      Es freut mich, dass dir der Cardigan gefällt :)
      Danke für den Tip. Hoffentlich erinnere ich mich noch daran, wenn ich mal nach Wien komme ;-)

      Löschen
  10. Ich finde Gentleman echt super und omg dein Cardigan sieht so hübsch aus. Ich hoffe du hattest viel Spaß!:)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr♥

    missmy-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaaa ich hatte viel Spaß :)
      Dir auch ein frohes Neues!

      Löschen
  11. happy new year
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  12. Aww.. danke! Das ist ja supi. :) x

    Dein Cardigan ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  13. dein outfit gefällt mir wirklich super gut!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  14. Love ur outfit, girl u look amazing ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I love the cardigan!

    Federica
    http://www.thecutielicious.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke, freut mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  17. WOW sehr sehr schöner Cardigan :)

    Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  18. You look great! Nice blog you have.

    AntwortenLöschen
  19. Cool cardigan! Seems really comfy and nice shape too. :)

    x Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen