Glück und Selig Hamburg

Sonntag, 5. Januar 2014


Glück und Selig - Hamburg

Glück und Selig ist ein süßes Café, was ich im Stadtteil Elmsbüttel entdeckt habe. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Die Location ist gemütlich und schön. Die Mitarbeiter sind richtig bemüht und selbst unter Stress noch freundlich und nett (das kann man heutzutage ja leider nicht mehr von allen behaupten). Ich war morgens ohne Reservierung da und hatte ein wunderbares Frühstück. Ich würde euch jedoch empfehlen vorher zu reservieren, denn dort ist viel los, besonders an einem Sonntag vor 12 Uhr. Ich hatte lediglich Glück, dass die Bedienung es extra so drehen konnte, dass es doch geklappt hat. Glück und Selig ist in jedem Fall einen Besuch wert.


Glück und Selig - Hamburg Einrichtung

Glück und Selig - Hamburg Fensterplatz

Glück und Selig - Hamburg Frühstück für Zwei

Glück und Selig - Hamburg Frühstück

Glück und Selig - Hamburg Kakao mit Sahne

Glück und Selig - Hamburg Lachs mit Senf-Dill Dip

Glück und Selig - Hamburg Tischblume

34 Responses to “Glück und Selig Hamburg”

  1. Mmmh, dass sieht echt lecker aus :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich fantastisch aus! Ich würde mich dort glaube ich sehr wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Very cool photos! You have a great blog :)
    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm, looks so yummy!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhafte Bilder! Sieht alles wunderschön und sehr sehr lecker aus, besonders der Nachtisch :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja der war auch echt gut. Fand auch die Liebe zum Detail toll (den Puderzucker z.B.). Und natürlich sah es nicht nur gut aus, es schmeckte auch so ;-)

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Café würde ich ja zu gerne mal besuchen. Ich liebe süße kleine Cafés <3

    AntwortenLöschen
  7. das sieht alles total lecker aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch. Kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren!

      Löschen
  8. Danke für den Tipp! Ich ziehe in den nächsten Wochen nach Hamburg, und freue mich als Neuling schon mal so einen Insider Tipp zum brunchen zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Ich bin ein bisschen neidisch :D Hamburg ist eine super tolle Stadt. Will da nach dem Studium evtl. auch mal leben.
      Hoffe du kommst gut an und fühlst dich schnell heimisch :)

      Löschen
  9. Das Kaffee sieht sehr süß aus. Danke für den netten Kommentar!

    Lg Sanbrini von mais.oui

    // Blog \\
    // Facebook \\
    // Bloglovin \\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein süßes Café. Lohnt sich, wenn man mal in der Ecke ist ;)

      Löschen
  10. Beautiful photos, it look so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - richtig süße Einrichtung und wie das Essen präsentiert ist... unglaublich herzhaft :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Habe ihn gerade eben entdeckt! Ich werde dir mal folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich hat die Liebe zum Detail auch fasziniert :)
      Freut mich, dass er dir gefällt und dass ich eine neue Leserin in dir gewonnen haben :)
      Liebe Grüße nach Österreich du Hübsche!

      Löschen
  12. Das Brotkörbchen ist ja total süß :) Das Café wirkt insgesamt sehr einladend und gemütlich ... bekommt man gleich Lust auf einen entspannten Sonntagsbrunch mit Freunden, der von früh bis spät dauert, während es draußen kalt und ungemütlich ist und drinnen Kerzen flackern und Jazz läuft.

    Grüße aus Berlin
    xxx

    AntwortenLöschen