Neues Cape

Sonntag, 26. Januar 2014

Hey!

Ich habe gestern endlich mein neues Cape bekommen und es auch gleich anprobiert. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt davon, weil es etwas zu weit ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! 


Elegantes schwarzes Cape


Elegantes schwarzes Cape


Elegantes schwarzes Cape


Elegantes schwarzes Cape


Elegantes schwarzes Cape

37 Responses to “Neues Cape”

  1. Schönes outfit und wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es perfekt! Sieht klasse aus. Darf man fragen woher du das hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cape ist richtig klasse! Steht dir wirklich gut. Würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, es sieht supergut an dir aus! :) Und die Schuhe sind auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke :) finde deine Bilder echt toll.
    Wäre auch gerne weniger Weichei um meine Kamera auch mal in einem schönen Lokal auszupacken oder Outfitfotos mit Stativ von sich selbst zu schießen.
    Wie überwindest du dich ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos von dir selber machen kannst du doch ohne Probleme, so hübsch wie du bist ;-)
      Im Lokal knipse ich einfach drauf los :D Schräg angeguckt wurde ich noch nie und das Personal findet es in der Regel sogar gut. Probier es einfach mal :)

      Löschen
  6. Sehr schön kombiniert. Auch die Kette finde ich echt hübsch!
    :) Mamo

    AntwortenLöschen
  7. Love how red the ground is xx

    http://reallyliteral.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  8. aaw ich liebe cape-jacken :)
    ich finde sie haben diese gewisse mädchenhafte zarte seite
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. great post
    great look

    new post on my blog
    do you want follow each other?


    xoxo

    www.celyneglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  11. Nice :D

    Federica
    http://www.thecutielicious.com
    The Cutielicious

    AntwortenLöschen
  12. You are just too cute! Loving this cape!
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice cape - love the boots too!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  14. Nice look dear :) great your outfit!!!

    http://www.teanonsolomoda.com/

    Kiss Tea

    AntwortenLöschen
  15. Love the cape jacket on you. Great jacket. =)

    Hazel
    www.theskimplelife.com

    AntwortenLöschen
  16. klasse outfit :) steht dir wuderbar<3

    AntwortenLöschen
  17. Great cape!


    ninafashionshow.blogspot.com

    AntwortenLöschen