Urlaub in der Hansestadt

Sonntag, 19. Januar 2014

Hey ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt. Die Uni nimmt im Moment leider so viel Zeit in Anspruch, dass ich es kaum schaffe etwas anderes zu tun. Ich möchte euch jedoch nicht meine Impressionen und Erfahrungen von meinem mehrtägigen Hamburg-Besuch Anfang des Jahres vorenthalten.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe einfach so viel erlebt und tolle Ecken entdeckt, dass ich unmöglich alles berichten kann. Hier also ein paar der Highlights :)

Bonscheladen - Feine Handgemachte Bonbons
Bonscheladen - Handgemachte Bonbons. Super lecker!

Bonscheladen - Herstellung von Bonbons
Herstellung von Bonbons...

Bonscheladen - Herzchen Bonbons
... mit Herzchenfüllung :)


Café Herr Max - Der Beste Käsekuchen
Der beste Käsekuchen der Welt!!! Im Café Herr Max :)

Café Knuth - Frühstück
Ausgiebiges Frühstück...

Café Knuth - Frühstück
...im Café Knuth <3

Café Knuth - Speisekarte
Faire Preise...

Café Knuth - Speisekarte
...und gute Auswahl.

Flohschanze - Antik Flohmarkt
Flohschanze - Antik Flohmarkt jeden Samstag. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kochhaus - das begehbare Rezeptbuch
Kochhaus macht seinem Slogan "das begehbare Rezeptbuch" alle Ehre!

Kochhaus - Rezeptvorschlag mit Zutaten
Der Laden hat mich super begeistert. Leider gibt es ihn bisher nur in ein paar Städten.

Speicherstadt Hafencity
Speicherstadt Hafencity - Die Pfefferkörner lassen grüßen :)

Hier noch eins meiner Outfits:
Mein Outfit

Mein Outfit

29 Responses to “Urlaub in der Hansestadt”

  1. Tolle Bilder! Da möchte ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! nach Hamburg will ich dieses Jahr unbedingt auch. :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, schaut nach einem super Trip aus (dein Outfit habe ich schon auf Instagram bewundert!) - das mit der Uni kenn ich nur zu gut, wünsche dir viel Kraft und Motivation! <3

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Der Trip war auch echt toll :)
      Danke für die lieben Wünsche <3

      Löschen
  4. schöne Bilder und die Schuhe sind super!

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke! Das Bonbon mit Herzchenfüllung ist zuckersüß :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im warsten Sinne des Wortes zuckersüß :D War aber auch sehr lecker :)

      Löschen
  6. oh, die bonbons sind ja mal süß (:
    insgesamt sehr schöne eindrücke!
    ich mache auch gerade eine blogvorstellung, also wenn du lust hast teilzunehmen: klick
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. lustig wie die Bonbons herstellt werden! *-*
    Hamburg sieht wirklich schön aus! Hmm vielleicht im Sommer auch mal hin, aber im Moment zieht es mich eher aufs Land :D raus aus der Großstadt. Oder andere Länder/Städte.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es auch sehr interessant wie die hergestellt werden.
      Land kann auch mal eine schöne Abwechslung sein :)
      Andere Länder sind leider nicht soo oft drin. Aber ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch "richtig" verreisen :)

      Löschen
  8. so yummyyy photos:D
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    Ich war schon öfters in Hamburg da mein Onkel dort lebt :)

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hast du denn noch eien Geheimtipp fürs nächste mal?

      Löschen
  10. Tolle Billder! Ich finde Hamburg ist einer der schönsten Städte! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh für mich geht's am Donnerstag für einen Tag nach Hamburg! Freu ich mich schon :) tolle Eindrücke hast du hier festgehalten x

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolle Impressionen, ich liebe Hamburg!

    Ganz liebe Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. oh, das sieht ja nach einem tollen urlaub aus! ich will auch unbedingt dieses jahr mal nach hamburg! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Hihi, die "Pfefferkörner" habe ich früher auch mit großer Leidenschaft geguckt! :-)

    Schönen Sonntag!
    Liebst L.

    AntwortenLöschen