Bruchschokolade

Sonntag, 23. Februar 2014


Bruchschokolade Zutaten selbstgemacht

Hey meine Lieben,

ich habe vor einer Weile in Brügge/Belgien Bruchschokoladen in den vielen Schokoladengeschäften kennengelernt. Leider waren diese mir immer viel zu teuer. Nachdem ich etwas im Internet herumgestöbert habe, habe ich gemerkt wie einfach und leicht Bruchschokolade selber zubereitet werden kann und habe mich jetzt nach der Klausurphase dazu entschlossen einen Versuch zu wagen. Das Ergebnis seht ihr unten.


Bruchschokolade Zutaten selbstgemacht



Bruchschokolade Zutaten selbstgemacht



Bruchschokolade Zutaten selbstgemacht Streusel



Bruchschokolade Förmchen selbstgemacht



Bruchschokolade fertig selbstgemacht


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag :*

9 Responses to “Bruchschokolade”

  1. Those look so yummy :)

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Sieht richtig lecker aus.....
    Ich habe neulich mal so eine mit Mini-Marshmallows oben drauf gegessen, die war echt richtig lecker. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich lecker an, muss ich demnächst auch mal probieren :)

      Löschen
  3. Das ist so schön und bestimmt auch lecker!

    AntwortenLöschen