Beyonce Konzert

Sonntag, 16. März 2014

Heute ist es endlich soweit. Ich sehe die bezaubernde, großartigste und talentierteste Sängerin unserer Generation. Ich bin ein Fan von Beyonce seit sie mit der Gruppe Destiny's Child berühmt geworden ist und ich habe sie seitdem nicht einmal live gesehen. Ich liebe sie als Sängerin, Schauspielerin, Model und Mutter. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein riesen großer Fan und kann es kaum erwarten. Um meine Wartezeit zu überbrücken zeig ich euch mein letztes Outfit.

Outfit Frühling 2014 Forever 21

Outfit Frühling 2014 Forever 21

27 Responses to “Beyonce Konzert”

  1. Das Kleid ist super :)
    oh wie war das konzert? ich liebe sie auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das Konzert war der Hammer! Will sie unbedingt nochmal sehen :)

      Löschen
  2. Total süßes Kleid :) Dazu weiße Stoffschühchen oder braune Sandalen und es ist perfekt. Was hattest du für Schuhe dazu an?
    Und ist es bei euch tatsächlich schon so warm, dass du so rausgehen konntest? Falls ja, NEID :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte braune Ballerinas an :)
      Ja an dem Tag war es super warm. Und so wie der Wetterbericht im Moment aussieht, wird das Wochenende jetzt auch wieder toll *-*

      Löschen
  3. Sie hats aber auch so dermaßen drauf! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und wirklich sehr süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Spaß hatte ich... Und ja! Sie hat's einfach drauf :D

      Löschen
  4. Dein Blog ist so schön! <3
    vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://sarapear.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Finde deinen aber auch schön. Schlichtes Design, dass nicht so aussieht wie ein 0/8/15 Blog. Ist dir echt gelungen :)

      Löschen
  5. das konzert war bestimmt der wahnsinn! :))<3
    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Konzert war der Hammer!
      Kann nur jedem Fan empfehlen sie sich mal live anzuschauen.

      Löschen
  6. wuaaah ich bin so neidiiiisch *____* ich kann mir schon vorstellen wie unglaublich ihre konzerte sind >_< wie fandest du´s denn so :)??
    und dein kleid ist so frühlingshaft :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Des Kleid sieht super an dir aus und ich bin echt eifersüchtig, dass du Beyonce sehen konntest. xoxo EliWimbeldon

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß bei dem Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh was für ein tolles Kleid!
    Steht dir auch wirklich suuuper gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post! Great blog! Really awesome!

    http://www.mentrend.net/

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit! Du hattest sicher eine tolle Zeit :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my blog about fashion. If you like it please follow me back :-*



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  13. Cute floral dress! Thanks for stopping by my blog :)

    http://sapphire-brushstrokes.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely dress !
    xx
    www.artemis-leblog.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. Love this outfit!! Looking gorgeous!

    http://linastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen