Ein Kindheitstraum wird wahr!

Sonntag, 2. März 2014




Ich habe euch schon bei meinem vorletzten Post erzählt, dass es immer ein Traum von mir war nach Disneyland zu fahren. Wer hätte gedacht, dass sich dieser Traum so schnell erfüllt :) Meine Freunde haben mir dieses tolle Geschenk zum meinem 23. Geburtstag gemacht. Ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind :D Wir sind an einem Sonntag sehr früh nach Disneyland Paris gefahren. Wir hatten echt Glück, dass wir auf dem Weg kein Stau hatten, sodass wir keine Zeit verloren haben. Da ich ein riesen Disney Fan bin, war der Park natürlich ein absoluter Traum für mich. Obwohl wir in der Nebensaison gefahren sind haben wir es nicht geschafft den Park in einem Tag komplett zu besichtigen. Das liegt unter anderem an den langen Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Wir haben durchschnittlich 1 Std gewartet. Nichtsdestotrotz war es ein toller Tag. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und ich habe einen tollen Tag mit meinen Freunden verbracht.












Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag :*

5 Responses to “Ein Kindheitstraum wird wahr!”

  1. Wie schön! Als Kind war ich jeden Sommer mit meinen Cousinen und zwei Erwachsenen dort und ich wäre am liebsten für immer im Disney Land geblieben! Mein Onkel war zwar nicht so begeistert wie wir Kinder, er hat aber immer sein bestes gegeben und uns schön fotografiert. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz viel Spaß hattet! Was ein tolles Geschenk deine Freunde dir machen konnten!

    Vielen Dank nochmal für's tagen, ich hatte wirklich Spaß beim beantworten gehabt! Und zur Tasche: Sie wird definitiv klassisch, mehr kann ich noch nicht verraten ;)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Lydia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Ja das Geschenk war echt super toll :)

      Ich freue mich schon auf deine Tasche!
      Dir noch eine schöne Woche!

      Zita <3

      Löschen
  2. Am schönsten finde ich immer die Posts, wenn man merkt, dass die Bloggerin sich total über ein Erlebnis gefreut hat, bei dir kann man das wirklich spüren. Ich finds toll, wenn sich solche Träume erfüllen, vor allem, wenn es dann auch noch ein Geschenk ist, perfekt. Super Freunde hast du da! ;)

    Liebste Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA :D Dann ist es mir ja gelungen meine Begeisterung rüber zu bringen.
      War echt ein Traum!

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen