Laughter is brightest, where food is best

Sonntag, 8. Juni 2014

Da ich in den Niederlanden studiere und nicht mehr so oft zu meinem Lieblings Sushi Restaurant in Aachen kann, habe ich nach langer suche eine Alternative gefunden, die mein Lieblingsrestaurant sogar übertrifft. Eine Freundin aus dem Studium hat mich auf das Restaurant aufmerksam gemacht und ich habe es gestern einfach mal getestet. Ich war von der Location, vom Service und vom leckeren Essen total begeistert. Als arme Studentin kann man sich das leider nicht all zu häufig leisten, aber man gönnt sich ja sonst nichts :D
Ich habe mich für das Menü "Chefs Choice 1" entschieden, was sich als überragendes 6 Gänge Menü entpuppt hat.
Restaurant Tao, Enschede - Speisekarte
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede
Restaurant Tao, Enschede

Da gestern so ein schönes Wetter war, konnte ich endlich mal wieder mein Lieblingskleid von Zara anziehen.
Zara flower print dress, Floral Dress
Zara flower print dress, Floral Dress


Genießt noch eure langes Wochenende!

33 Responses to “Laughter is brightest, where food is best”

  1. das sieht wirklich toll aus.
    & gönnen sollte man sich auch ab & zu etwas.♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super lecker aus!!
    Und dein Kleid ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love sushi and these plates make me hungry :3
    lovely dress my dear!
    kisses

    Francesca http://everydaycoffee23.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. hallo zita, danke für den lieben kommentar! :) deine bilder sind aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm. The food is amazing. Making me crave some Japanese. Love the dress on you.

    Hazel
    www.theskimplelife.com
    Follow me on Instagram: @theskimplelife

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott sieht das lecker aus! Das mit dem Sushi- und somit verbundenem kenn ich als Studentin leider auch ;) Das Kleid ist wirklich ein Traum und steht dir super! Hast eine neue und glückliche Leserin ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing dress and taste pictures doll!
    I like a lot your blog and will be glad if we follow each other (gfc, g+, bloglovin, face and twitter)
    Just let me know and I follow back :)
    Have a sweet day!

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  8. omg das sieht so lecker aus!!!:)
    das wetter is so heiss, da esse ich meistens was kühles... sushi ist perfekt:)
    das zara kleid ist wirklich schön! ist aber glaube ich nicht aktuell oder?

    ganz liebe grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch echt lecker :)
      Nein, das Kleid ist vom letzten Jahr. Aber da ich es soll toll finde hat es den Frühjahrsputz überlebt ;-)

      Löschen
  9. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  10. hey sweetie!

    such a lovely blog! love this post!

    i was wandering if you would like to keep in touc

    by following each other?

    if so, just let me know and I will follow you right back :)

    love
    Vicky

    http://www.fashionrailways.com

    fb: https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258?fref=ts

    bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

    AntwortenLöschen
  11. Das Sushi sieht ja toll aus! Jetzt hätte ich richtig Lust darauf :-D Und dein Kleid ist so süß!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  12. Das Sushi sieht ja klasse aus! Auf Sushi hätte ich jetzt auch Lust :)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog:)!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I love your dress, the pattern is so beautiful!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig lecker aus, da habe sogar ich Lust auf Sushi, obwohl ich mich da eher selten ran traue :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöner Blog, ich find du gibst dir wirklich viel Mühe mit den Bildern und den Posts, weiter so! Hab gesehen, dass du Textilmanagement studierst,darüber hatte ich auch schon nachgedacht.. Würdest du das STudium weiterempfehlen?
    Grüße! :)
    http://heyhicarolyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen