Like a girl. Like a woman. Like me!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich bin seit Montag wieder vom Summerjam zurück. Es war ein verrücktes und lustiges Wochenende wie schon lange nicht mehr. Ich habe tolle Künstler wie Seeed, Nneka, Jimmy Cliff und Anthony B gesehen. Leider hatten wir wenig Glück mit dem Wetter und aus dem Grund sind auch keine brauchbare Bilder zustanden gekommen. Sorry! Ich frag mich langsam echt ob der Sommer noch kommt. Mich nervt das nasskalte Wetter. Ich besitze fast nur Kleider für den Sommer die ich bis jetzt noch gar nicht anziehen konnte. Letztens hab ich mich noch dabei ertappt wie ich meine alten Winterschuhe herausgekramt habe. Aber nein! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und warte weiterhin auf ein bisschen Sonnenschein :D
Wenn ich meine Kleider nicht hier in Deutschland anziehen kann, dann ziehe ich sie halt im Urlaub an :P

Hier seht ihr übrigens mein Outfit von letzter Woche wo es noch den Anzeichen von Sommer gab. Ich wünsche euch einen tollen Tag trotz Regen. Ich gehe jetzt Kuchen essen. 
 

4 Responses to “Like a girl. Like a woman. Like me!”

  1. Geht mir auch so, was den Sommer angeht. Habe mir auch niedliche Kleidchen gekauft, die ich nun alle net anziehen kann. Kaufe mir auch keine Sommersachen mehr! Investiere lieber in schöne herbststücke - jetzt schon :)
    Das Kleid gefällt mir sehr, aber mit deiner Hautfarbe kannst du einfach alles tragen. Ich wirke in solchen Knallfarben gern mal blass und farblos #ö:(

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für das Kompliment!
      Der Sommer ist ja (zumindest im Moment) doch noch ein bisschen gekommen :)

      Löschen
  2. Bei mir ist es zurzeit warm und sonnig, zum Glück. Vor einer Woche war das Wetter aber auch nicht so toll.
    Das Kleid ist übrigens wirklich wunderschön, es gefällt mir sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen