Baby I'm back!

Donnerstag, 7. August 2014

Wie ich schon in einem der letzten Posts erzählt habe, bin ich zum zweiten mal nach New York in den Urlaub geflogen. Wie toll New York ist muss ich euch denke ich nicht noch erzählen, deshalb hier einfach ein paar Bilder von Dingen, die ich an meinem ersten Tag erlebt habe. Ich werde euch in weiteren Posts ein paar mehr Eindrücke zeigen :)

Flughafen Frankfurt Starbucks
Midtown New York
Shake Shack new york
Grand Central Station New York
Times Square New York
sushi new york

4 Responses to “Baby I'm back!”

  1. Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig neidisch auf deine Reise =) Erlebe dort viel und zeige uns Lesern so viel wie möglich, damit wir es durch deine Fotos mit erleben können =) LG Pixie

    AntwortenLöschen