Summer Lovin'

Freitag, 15. August 2014

Groß, wow, niedlich, toll, schön, laut und leise. West Village ist abgesehen von Brooklyn mit Abstand mein lieblings Stadtteil, in dem ich am liebsten Tage verbracht hätte. Überall findet man rote Backsteinhäuser, die zum drin wohnen verführen bei denen man seine Beine einfach aus dem Fenster baumeln lassen möchte, kleine Botiquen in denen man Stundenlang rumstöbern kann und trotzdem immer neue Sachen entdeckt oder Parks in denen man den ganzen Tag sitzen und dem Treiben zuschauen kann. Hier fühle ich mich direkt wie Zuhause.

Sandwich mit Pommes zum Frühstück
Letterpress, ein süßer laden mit Schönen Karten.
Kamin in einem Geschäft in West Village.
! ! ! Deutschland ! ! !
Candystore in West Village.
Sushi in NYC.
Schönes Backsteinhaus in West Village.
Park in West Village.
The Magnolia Bakery (Sex and the City) auf der Bleecker Street in New York.
The Magnolia Bakery (Sex and the City) auf der Bleecker Street in New York.
Cupcakes von The Magnolia Bakery (Sex and the City).
MAC in West Village.

2 Responses to “Summer Lovin'”

  1. Wirklich sehr hübsche Bilder und tolle Eindrücke (vor allem der das Essen ganz oben ;))!
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen