Three Little Birds

Sonntag, 24. August 2014

Der Grund warum ich Jamaica in meine Urlaubsplanung aufgenommen habe, waren in erster Linie nicht die wunderschönen Strände. Mir ging es viel mehr darum das Land kennen zu Lernen von dem mein Vater mir schon immer vorgeschwärmt hat. Da er, mein Bruder und ich große Reggae Fans sind, habe ich mich natürlich auch auf die Fährte von Bob Marley begeben. Dafür habe ich einen Tagestrip nach Kingston unternommen, da dort das Haus von Bob Marley steht, was mittlerweile ein Museum ist und sich auch das berühmte Tuff Gong Musikstudio dort befindet. Ich war begeistert von der Offenheit und Freundlichkeit der Jamaikaner, aber auch traurig darüber wie schlicht und arm die Einheimischen Leben müssen. Schon ein paar Meter von den touristischen Stränden entfernt ist es wie in einer anderen Welt.
Trotzdem finde ich Jamaika ist ein wunderschönes Land und ich werde auf jeden Fall wieder kommen, dann aber mit meinem Dad :)

Jamaikanische Flagge im Rick's Cafe
Strand Outfit am Strand von Negril
Strand Outfit am Strand von Negril
Strand Outfit am Strand von Negril
Booby Cay Insel nördlich von Negril
Strand auf Booby Cay
NEGRIL - JAMAICA
DRESS - BRANDY MELVILLE

6 Responses to “Three Little Birds”

  1. wow! welch wunderschöne fotos*.* dieser strand sieht einfach traumhaft aus.

    ganz liebe grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wenn ich mir die Fotos im Nachhinein anschaue, kann ich kaum glauben, dass ich da war :D
      War echt wundervoll dort :)

      Löschen
  2. Wow, die Fotos sind echt mega toll! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Linda :)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog gerade entdeckt und musste dir gleich auf bloglovin folgen :) tolle fotos, der strand sieht traumhaft aus! da bekommt man richtiges fernweh.
    schönen tag wünsche ich dir :) liebste grüße, veronika von http://getyourcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen