Zuckermonarchie Hamburg

Sonntag, 31. August 2014

Zuckermonarchie - Hamburg
Kennt ihr das auch? Ihr habt endlich unverhofft ein wenig Freizeit, fahrt spontan in eine tolle Stadt aber ihr hattet vorher keine Zeit irgendetwas zu planen? Das ist mir jetzt das Wochenende in Hamburg passiert. Nachdem wir am ersten Tag ein wenig Sightseeing unternommen haben (Danke Lydia für die Tipps!), bin ich abends mit einer Freundin aus der Stadt auf das Weiße Dinner Hamburg gegangen. Es war wunderschön und auf jeden Fall ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. 
Am nächsten Morgen haben wir dann Yoga zum Frühsport gemacht. Danach ist man natürlich hungrig. In der Nähe der Reeperbahn haben wir beim Spazieren das süße kleine Café Zuckermonarchie entdeckt. Mit einer Portion Glück haben wir auch ohne zu reservieren einen Tisch bekommen. Das Café ist recht klein, in pastelfarben gehalten und die Bedienung ist super nett. Das Essen war, wie so oft in liebevoll eingerichteten Cafés, richtig lecker und reichlich. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich. :)
Zuckermonarchie - Hamburg Tischdeko
Zuckermonarchie - Hamburg Menu
Zuckermonarchie - Hamburg Kuchenauswahl
Zuckermonarchie - Hamburg Frühstück für zwei
Zuckermonarchie - Hamburg Schaufenster

20 Responses to “Zuckermonarchie Hamburg”

  1. Ich mag deinen Style richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist echt toll:)

    http://x3strawberrywonderlandx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich noch nie!
    Wo genau ist das?
    Das merk ich mir :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genaue Adresse ist die Taubenstraße 15. Ist in der nähe der Reeperbahn :)

      Löschen
  4. sieht echt gemütlich aus, leider komm ich so selten nach hamburg.
    vielen dank für deine lieben kommentare, ich freue mich immer so von dir zu lesen :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selin!
      Ich mag deinen Blog auch total!
      Du bist echt eine tolle Bloggerin, mach weiter so :)

      Löschen
  5. Ich wohne schon sehr lange in Hamburg, doch das Cafe kannte ich noch gar nicht.
    Sieht aber sehr gemütlich und lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ok... Ist aber auch echt in einer Ecke, wo man es nicht unbedingt erwarten würden.

      Löschen
  6. Hey :-) Ich habe dich für den liebsten Blogaward nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :*
    LG Leonie
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich wünschte, wir hätten hier auch sowas
    Sehr schöne Bilder! :-)

    www.lauriell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne kleine Läden gibt es mittlerweile recht oft :)
      Stoße auch häufig nur durch Zufall auf sowas.

      Löschen
  8. omg wie süß sieht es da denn einfach aus *__* schade dass ich vor kurzen im Hamburg
    war und von dem laden nichts wusste ;(
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war ich ja etwas zu spät mit dem Blogpost :D
      Naja... gibt ja bestimmt ein nächstes Mal ;-)

      Löschen
  9. Das sieht super lecker aus ! Die Bilder machen richtig Laune :)
    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen