Inspirierende Bücher

Donnerstag, 28. November 2013

Kate Spade und Eily Schuman Cover

Ich bin ein großer Fan von Büchern die man ständig in die Hand nehmen kann und darin immer wieder neue Inspiration findet. Aufgrund dessen habe ich mir vor einer Weile zwei neue Bücher gekauft. Einmal Things we love von der US-amerikanische Designerin Kate Spade und Cupcakes and Cashmere von der Bloggerin Emily Schuman.

Things we love von Kate Spade:

Kate Spade ist eine meiner Lieblingsdesignerinnen. Umso mehr freut es mich, dass sie so ein tolles Buch gefüllt mit 240 Seiten faszinierenden, inspirierenden, lustigen, farbenfrohen Bildern und tollen Texten herausgebracht hat. Ich bin total verliebt in das Buch. Es inspiriert mich jedes mal, wenn ich hinein schaue. Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, der Fashion liebt. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Kate Spade New York: Thins we love
Quelle: Kate Spade New York: Things we love, Kate Spade, Abrams 2012.

Cupcakes and Cashmere von Emily Schuman:

 Ich glaube die meisten werden Emily Schuman und ihren tollen Blog kennen. Sie war eine der ersten Bloggerinnen der ich gefolgt bin und ich liebe ihren Blog bis heute. Das Buch ist in 4 Jahreszeiten aufgeteilt und hat für jede Jahreszeit ein Kapitel für Klamotten, Make up, Rezepte und DIY Anleitungen. Das Buch ist super schön aufgebaut und sehr leicht zu lesen, aber die meisten Bilder im Buch kennt man leider schon von ihrem Blog. Also wenn ihr seit längerem ihrem Blog folgt, würde ich es euch nicht unbedingt ans Herz legen, wenn ihr den Blog jedoch nicht kennt, empfehle ich euch einen Blick rein zu werfen.

Cupcakes and cashmere by Emily Schuman - Cover

Cupcakes and cashmere by Emily Schuman
Quelle: Cupcakes and cashmere, Emily Schuman, Abrams 2012.


8 Responses to “Inspirierende Bücher”

  1. Nice post :) Thanks for visiting me, maybe you'll like to follow each other, let me know ^^

    Much kisses from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Toll du talent
    -> schau einmal bei ir vorbei ,werde mich freuen
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sehen toll aus! Ich find deinen Blog echt schön :) Würde mich freuen wenn du mal über dein Studium postest oder erzählst möchte auch in die Richtung gehen :)

    liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)
      ja gerne erzähle ich demnächst was über mein Studium :) Nur kann ich dir nur einen kleinen Einblick geben, weil ich erst seit Septemeber studiere :)

      Löschen
  5. waaas? gerade gestern habe ich einen post über das buch von kate spade verfasst und jetzt lese ich deinen :) :) ICH LIEBE DAS BUCH! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen