33 Tage bis zum Frühling

Sonntag, 16. Februar 2014

Ich freue mich schon auf die wärmeren Temperaturen, auf die längeren Tage und darauf, dass ich meine Winterjacke hoffentlich bald ablegen kann. Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Woche und habt den Valentinstag mit euren Liebsten verbracht und ich hoffe ihr könnt die Sonnenstrahlen heute so schön genießen wie ich.


Outfit Hose mit Printmuster von Zara und Jacket


Outfit Hose mit Printmuster von Zara und Jacket


Outfit Hose mit Printmuster von Zara und Jacket

14 Responses to “33 Tage bis zum Frühling”

  1. Oh ich liebe die Hose! Hast du die erst vor Kurzem gekauft??
    Hast du echt cool kombiniert! :)

    anchorsandinfinity.blogspot.co.at

    xx
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Hose gefällt mir :-)
    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin von mir hat auf ihrem Handy auch einen Countdown laufen. Auch wenn ihrer eher die Tage bis zum Sommer zählt ;D
    Die Hose/Leggings steht dir übrigens ausgezeichnet!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. What a great outfit! Loving those pants!!
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und du hast absolut recht: Die Winterjacke gehört so langsam mal wieder in den Schrank!
    Lg Carina von

    http://wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow ich hab diese Kombi sehr !
    Toller Post :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit! Simpel, aber trotzdem total schick!
    Bin gerade das erste Mal auf deinem Blog und finde ihn unglaublich gut! Da werd ich dir doch gleich mal bei GFC folgen :)

    Und danke für deinen liebe Kommentar!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen