pink, sweet and tasty

Donnerstag, 10. Juli 2014

Törtchen Törtchen Köln


Eigentlich wollte ich meinem Besuch aus Hamburg meine wunderschöne Stadt zeigen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir mussten unsere Pläne umwerfen. Wir haben dann beschlossen ein süßes Café in Köln auf zu suchen und uns da einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Auf dem Weg dorthin kamen wir an Törtchen Törtchen vorbei. Das Café ist mir schon seit längerem bekannt aber ich war noch nie drin weil es jedes Mal überfüllt war und ich egal zu welcher Tageszeit keinen Platz mehr bekommen habe. Also blickte ich nur kurz rein, wollte weiter gehen und dann bemerkte ich, dass noch Plätze frei waren! Danke scheiß Wetter, du hast ja doch Vorteile. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und bin direkt rein. Beim Anblick auf die Theke konnte ich mich kaum noch halten. So viele süße Leckereien und ich wusste nicht was ich als erstes essen sollte. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Regentag.

Törtchen Törtchen Köln

Törtchen Törtchen Köln

Törtchen Törtchen Köln

Törtchen Törtchen Köln

Törtchen Törtchen Köln

9 Responses to “pink, sweet and tasty ”

  1. Das schaut gemütlich und sooo lecker aus <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. die sehen soo lecker aus! wow *.*
    wundervoller Blog übrigens, ich mag deine Fotos total :3
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht super lecker aus. ♥
    ♥Hab ein wundervolles Wochenende Zita. Allerliebste Grüße Miri xx
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, das muss das Paradis oder der Himmel auf Erden sein! Auch sehr süß dieses kleine Brasilien-Törtchen! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    xx Tony
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen