Share your love!

Freitag, 4. Juli 2014

Hey meine Lieben, ich bin froh, dass die Woche endlich vorbei ist und mich jetzt ein tolles Wochenende erwartet. Gleich geht es zum Summerjam nach Köln. Ich freu mich wie jedes Jahr auf das Festival. Die Stimmung ist unvergleichlich und es ist immer wieder toll neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte wieder zu treffen und gemeinsam bei toller Musik und (hoffentlich) gutem Wetter Spaß zu haben. Ich werde zwar nur mein Handy mitnehmen, aber ich versuche ein paar brauchbare Bilder zu machen. Kann euch leider nichts versprechen :P

Hier seht ihr noch mein Outfit von gestern.

5 Responses to “Share your love!”

  1. Sehr cooles Kleid und die Strumpfhose passt auch super :)

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Kleid ;) So eins suche ich ein weiß...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Festival!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit!
    Ohh viel Spaß beim Summerjam! War noch nie da, aber habe ich definitiv irgendwann mal vor :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit!:) I love your dress. And those tights look perfect with that dress.
    Have a lovely day,
    Christine G ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid. ich mag deinen Blog total und freue mich mehr von dir zu lesen =) LG

    AntwortenLöschen