Samido Café & Art

Sonntag, 28. September 2014


Samido Café & Art

Ich wollt euch mal wieder ein schönes Café vorstellen, das ich vor einer Weile in Köln entdeckt habe. Das Café heißt Samido und ist auf dem Hansaring zu finden. Die Inneneinrichtung aus Holz und Stein verleiht dem Café einen rustikalen Look, wobei die Gemütlichkeit trotzdem nicht zu kurz kommt. Der Inhaber hat sich sehr viel Zeit genommen uns jedes Gericht zu erklären, was die Auswahl erleichtert hat. Wir hatten uns dann für Paninis entschieden. Letztendlich war mein Panini doch nicht so mein Fall, dafür war der von einer Freundin umso besser! Nichtsdestotrotz finde ich den Laden schon allein zum Verweilen und um einen Kaffee mit Freundinnen zu trinken super toll. Interessant fand ich auch das Angebot für Erlebniskochen, bei dem man unter Anleitung seine Speisen am Tisch selber zubereiten kann. 

Ich finde, dass das Café mit seinen leckeren Speisen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Samido Café & Art Köln

Samido Café & Art Köln

Samido Café & Art Köln

Samido Café & Art Köln

Samido Café & Art Köln

7 Responses to “Samido Café & Art”

  1. Sieht sehr lecker aus:)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das Panini sieht soooo lecker aus! würd ich jetzt auch sofort eins essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja total gemütlich aus :)
    Schöne Bilder! Die sind so hell...gefällt mir

    Liebste Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm.. das sieht verdammt lecker und vor allem schön gemütlich dort aus. Die Bilder geben auf jeden Fall toll die Atmosphäre wieder.
    Das nächste Mal, wenn ich in Köln bin, werde ich dort sicherlich mal vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm das sieht super gemütlich und sehr lecker aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh das Café schaut super süß aus! Da würde ich mich mal gern essen.
    Folge dir jetzt übrigens!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Grüßeee, Christina :*
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen